Mission und Vision

Hallo, ich bin Erica.

Bewegung ist meine große Leidenschaft. Bewegung berührt, transformiert uns und kreiert Neues in unserem Leben.
Bewegung: auf physischer, emotioneller, mentaler und spiritueller Ebene.
Bewegung ist manchmal kaum wahrnehmbar, tief in unserem Inneren, Bewegung drückt sich aber auch aus über viele Meter im Raum oder im Freien.
Sei es bei der Körperarbeit oder beim Tanzen, Meridian Qi Gong oder Yoga: Bewegung ist für mich der Schlüssel zur Entfaltung und zum Ausdruck des tiefsten Inneren unseres Wesens, unseres Herzens und unserer Seele – der Schlüssel zu Gesundheit, Lebensfreude und Vitalität.

Es gibt für mich nichts Schöneres als einen Menschen der sich frei bewegt. In dem Moment, wo jemand anfängt sich durch das Bewegen auszudrücken, und sich der Welt zu zeigen, entfaltet er seine wahre Natur, seine Leidenschaften, seine tiefe Verbindung mit dem Leben.

Ich begleite Menschen seit über 25 Jahren dabei, sich durch Tanz, Meridian Qi Gong, Yoga und Körperarbeit mit sich selbst, mit ihrer Kreativität, ihrer Vitalität, ihrer Lebensfreude, ihrer Gesundheit und Glück (wieder) zu verbinden.

Und Du…..?

  • Bist du auf der Suche nach mehr Bewegungsraum in deinem Leben?
  • Steckst du irgendwie fest, drehst du in Kreiseln rund, findest du dir nicht so richtig zu Recht in deinem Leben?
  • Fühlt sich dein Körper an, wie einen Fremdkörper anstatt ein angenehmes Zuhause?
  • Sehnst du dich nach neue Möglichkeiten, dich entfalten zu können?
  • Möchtest du einfach zu neuen Wegen finden die dir mehr Freiheit, Gesundheit und Glück bringen?
  • Bist du bereit, Zeit und Energie zu investieren in eine Entdeckungsreise durch dein eigenes wunderbares Universum?
Ich begleite dich vom Herzen gerne mit einem vielfältigen Angebot auf deinem Weg zu mehr Freiheit, Glück und Gesundheit.

Im Zentrum dieses Angebots befindet sich dein Körper, dein treuer Begleiter, dein Zuhause, „THE place to be”, das ultimative Referenzpunkt, der Mittelpunkt deiner Lebens-Drehscheibe, dein Ausgangspunkt.

Dein Körper ist genau DER Platz wo du alles findest was du brauchst in deinem Leben.
Gefühle, Erfahrungen, Empfindungen, Gedanken, Erinnerungen, Ideen….. alles steht in eine tiefe Verbindung mit deinem Körper:

Mit dir.

Wenn das etwas in dir in Bewegung bringt, oder es dich irgendwie anlächelt, oder du dich angesprochen fühlst, bist du herzlich eingeladen dich auf meiner Website umzusehen, zu stöbern im Angebot. Vielleicht findest du etwas das dich neugierig macht und was du ausprobieren magst!

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme, ich freue mich dich kennenzulernen!

 

Kommentare sind geschlossen.